Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (m/w)

ASB Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Eisenach e

Eisenach

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Eisenach

Sülzburgstraße 140

asb.de

Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (m/w) ASB Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Eisenach e.V. Eisenach Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit möglich; leistungsgerechte Vergütung nach Tarif.

Zur Stärkung Unserer Ambulanten Und Stationäre Pflege Suchen Wir Pflegefachkräfte/ Pflegehilfskräfte (m/w) Der Ist Als Wohlfahrtsverband Und Hilfsorganisation Politisch Und Konfessionell Ungebunden Wir Helfen Allen Menschen Unabhängig Von Ihrer Politischen Ethnischen Nationalen Und Religiösen Zugehörigkeit Mit Unserer Hilfe Ermöglichen Wir Den Menschen Ein Größtmögliches Maß Ihrer Selbstständigkeit Zu Entfalten Und Zu Wahren Wir Helfen Schnell Und Ohne Umwege Allen Die Unsere Unterstützung Benötigen Was Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege (pfk) Einfühlungsvermögen Für Die Bedürfnisse Der Kunden Aufgeschlossene Persönlichkeit Mit Positiver Grundeinstellung Engagement Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Unseres Qualitätsmanagement- Systeme Identifikation Mit Dem Unternehmen Und Seinen Qualitätszielen Edv-kenntnisse Führerschein Klasse B Flexibilität Was Wir Bieten Anstellung In Vollzeit Oder Teilzeit Möglich Leistungsgerechte Vergütung Nach Tarif Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeit In Einem Motivierten Und Leistungsstarken Team Flexible Arbeitsgestaltung Einsatzort:: Raum Termin: Ab Sofort Weitere Informationen Unter: Kv Ev Drmoritz-mitzenheim-str 11 9981 7 Telefon: 03691/71180 Telefax: 03691/711820 E-mail: Blindner@ De Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (m/w) Anstellung In Vollzeit Oder Teilzeit Möglich Leistungsgerechte Vergütung Nach Tarif Eisenach

Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (m/w)
   ASB Arbeiter-Samariter-Bund (Eisenach)

Rettungsassistenten (m/w) und Notfallsanitäter (m/w)
   ASB Arbeiter-Samariter-Bund (Kassel)

Rettungsassistenten (m/w) und Notfallsanitäter (m/w)
   ASB Arbeiter-Samariter-Bund (Kassel)

Technischer Asset Manager (m/w/d)
   INP Holding AG (Hamburg-Altstadt)

SAP Key User (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)

(Hydro-)Geologin oder Ingenieur (m/w/d) Altlasten
   Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft - Amt (Hamburg)